Bloghop-Woche „Formen&Motive“ Tag 2

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „Formen/Motive“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgende Projekte:

Vorgaben: Die Form/das Motiv des jeweiligen Tages soll deutlich im Fokus eures Werks stehen. Gestalte in dieser Woche folgende Projekte: eine Glückwunschkarte, ein Goodie, eine Schachtel, ein Minikärtchen und ein Sackerl. Welches Projekt ihr an welchem Tag macht, bleibt euch überlassen.

Tag 2: Kreis | Glückwunschkarte
bloghop-woche-kreis-2

Lochkarte

Meine heutige Karte ist leider improvisiert … mein Packlerl mit den hübschen Lochstanzen ist leider nicht mehr rechtzeitig angekommen, also habe ich die Löcher mit Handstanzen ausgestanzt. Leider fehlen jetzt auch die schönen bestickten Ränder der Stanzform … in der Materialliste schreibe ich sie dazu.

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Freesienlila. Das Schmetterlingsmotiv ist mit Memento gestempelt und die ausgestanzten Teile mit Stampin‘ Blends koloriert.

Ich hoffe, es gefällt euch auch meine improvisierte Karte und eine Karte mit der richtigen Stanzform gibt es dann demnächst zu bewundern.

Ooops! Ich sehe gerade, dass ich das Glückwunschetikett auch nicht aufgeklebt habe … auch beim nächsten Mal …

Materialliste Formen und Motive – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *