Bloghop-Woche „Formen&Motive“ Tag 4

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „Formen/Motive“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgende Projekte:

Vorgaben: Die Form/das Motiv des jeweiligen Tages soll deutlich im Fokus eures Werks stehen. Gestalte in dieser Woche folgende Projekte: eine Glückwunschkarte, ein Goodie, eine Schachtel, ein Minikärtchen und ein Sackerl. Welches Projekt ihr an welchem Tag macht, bleibt euch überlassen.

Tag 2: Rechteck/Quadrat | Sackerl
bloghop-woche-tasche-4

Mini-Einkaufstasche

Ich liebe diese schönen Einkaufstaschen, die man in den Geschäften bekommt. Heute habe ich eine Mini-Version davon gewerkt. Meine Tasche hat die Maße 7,5 x 5 x 2 cm.

Die lodengrüne Tasche ist mit seladon-farbenen Designerpapier überzogen. Die Verstärkungsringe kommen aus den Stanzformen „Anhänger nach Maß“. Die Kordel aus meinem Archiv in Minzmakrone passt perfekt dazu – und gibt es im Moment im Ausverkauf – siehe Materialliste.

Ein kleines Logo musste auch noch drauf, gestanzt aus den Stanzformen „so stilvoll“.

Materialliste Formen und Motive – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *