Bloghop-Woche – Formen/Elemente – Tag 1

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie stellt euch diese Woche Ideen zum Thema Formen und Elemente vor. Unsere Vorgaben für diese Woche:

Die Form des jeweiligen Tages soll deutlich im Fokus eures Werks stehen. Gestaltet in dieser Woche folgende Projekte: eine Glückwunschkarte, ein Goodie, eine größere Verpackung, ein Minikärtchen und ein Sackerl. Welches Projekt ihr an welchem Tag macht bleibt euch überlassen.

Tag 1: Blume

Ich habe mich für eine Glückwunschkarte entschieden, die mich mit dem Stempelset „Lovely Lattice“ gestaltet habe. Das elegante Stempelset gibt es noch bis 31. März 2019 bei einem Einkauf im Werkt von € 60,– gratis dazu.

bloghop-woche02 blume

Das Stempelmotiv habe ich mit Versamark auf amethystfarbenen Farbkarton gestempelt und weiß embosst.

Ich habe schon lange nicht mehr mit Chlorbleiche gearbeitet, aber hier wollte ich es wieder einmal ausprobieren und ich bin von dem Ergebnis voll und ganz begeistert. Durch das Bleichen hat der Farbkarton die Farbe „Minzmakrone“ angenommen. Die Blumenmitten habe ich anschließend wieder mit einem Fingerschwämmchen in Amethyst eingefärbt.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter mit der Vorgabe „Kreis“.

bloghop-woche nextbutton


Und jetzt wird weiter gehüpft zu Susanna

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

oh wow, sehr toll. Mit Bleiche hab ich noch nie gearbeitet – sollte ich vielleicht mal probieren…
Bzw. wäre das vielleicht was für unser Team-Technikbuch 😉
glg
*astrid*

Antworten

Eine tolle Karte liebe Doris, ich hab auch schon ewig nicht mehr mit Bleiche gearbeitet, aber wenn ich deine Karte so sehe bekomme ich Lust es wieder mal zu versuchen 🙂
glg Gudrun

Antworten

Schaut toll aus Doris! LG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *