Bloghop-Woche „Frühling“ Tag 1

Heute gibt es zwei Projekte zu entdecken, denn heute wird auch unser Kreativbrief aufgelöst.

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Frühling“.

Vorgaben: Die Projekte sollen in zarten Frühlingsfarben gestaltet sein.

Tag 1: Babykarte
bloghop-woche-1

Die Idee für den Babystrampler habe ich bei Michele Jutrisa gesehen. Habt ihr es schon entdeckt …? Die Hose ist aus den Framelits „So stilvoll“ gestanzt! Für den Stramplerteil habe ich den Vorderteil der Tasche ausgeschnitten und unten ein „V“ ausgeschnitten. Den Träger habe ich in der Mitte durchgeschnitten und als Hosenträger angeklebt. Die Latztasche ist die Parfumflasche 😉 Das ganze habe ich rundherum mit einem Schwämmchen in Schiefergrau geinkt.

Für die Karte habe ich das bezaubernde Designerpapier „Bunter Geburtstag“ auf die bermudablaue Grundkarte geklebt. Dann noch drei flüsterweiße Knöpfe auf Mini-Dimensionals montiert und fertig ist die Babykarte.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit einem Anhänger/Stecker für einen Blumenstrauß/-stock weiter, lasst euch überraschen.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

nette Idee 🙂
glg Gudrun

Antworten
Agnes Göbl
2. März 2020 12:39

Sehr herzig die Hose! Tolle Idee!

Antworten

hey, wie cool ist denn diese Latzhose!!! tolle Idee!
glg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *