Bloghop-Woche „Frühling“ Tag 5

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „Frühling“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgende Projekte:

Vorgaben: Die Projekte sollen in zarten Frühlingsfarben mit viel weiß gestaltet sein.

Tag 5: Verpackung mit Schmetterlingen
schmetterling-frühling-21-5

Meine Schmetterlingsschachteln sind leider noch immer nicht vollendet, aber der Wille steht für’s Werk. Ich habe auch beim Basteln mitgefilmt, es könnte also auch in absehbarer Zeit ein Video zu meinen Schachteln geben.

Gut Ding braucht Weile … Ich hoffe, ihr habt genaus so viel Spaß an unserer Frühlingsbloghop-Woche gehabt wie ich.

Morgen ist wieder unser wöchentlicher Samstags-Blog-hop dran.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

5 Comments. Leave new

Vielen Dank für eure Kommentare – das Video geht demnächst online, da könnt ihr dann nach Lust und Laune nachwerken 🙂

Antworten

Hübsche Schachterln, ich glaub die kenn ich schon 😉
Vielen Dank, dass du auch diesmal wieder mit dabei warst!
glg
*astrid*

Antworten

Ja, aber die sind immer noch nicht fertig – zu viele Ideen und zu wenig Zeit ⏳

Antworten

Sehr hübsch, da bekomm ich gleich Lust ein paar Schachtel zu werkeln 🙂

Antworten
Agnes Göbl
12. März 2021 9:06

Schöne farbenfrohe Schachteln! Auf das Video bin ich schon gespannt!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *