Bloghop-Woche „Frühling“ Tag 2

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Frühling“.

Vorgaben: Die Projekte sollen in zarten Frühlingsfarben gestaltet sein.

Tag 2: Anhänger/Stecker für einen Blumenstrauß/-stock
bloghop-woche-0220_2

Heute zeige ich euch ein sehr einfaches, schnelles Projekt.

Ich habe einige Bienen in verschiedenen Größen gestempelt, koloriert und die Flügel mit „Wink of Stella“ beglitzert. Mit den passenden Stanzformen „Bienenstock“ habe ich die süßen Tierchen ausgestanzt und auf einen Holzspieß geklebt.

Anschließend habe ich sie in meinen ganzen Blumenstolz am Orchideenfenster gesteckt.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit einer „Einfach-so-Karte mit Blumen“ weiter. Viel Spaß beim Nachwerken.


Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

1 Comment. Leave new

Agnes Göbl
3. März 2020 2:00

Sehr süß die Bienen, pasden super!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *