Bloghop-Woche „Frühling“ Tag 3

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Frühling“.

Vorgaben: Die Projekte sollen in zarten Frühlingsfarben gestaltet sein.

Tag 3: Einfach-so-Karte mit Blumen
bloghop-woche-3-3

Mit dem Stempelset „Beautiful Friendship“ lassen sich so tolle Blumenarrangements stempeln. Besonders die detailreiche Struktur der Stempel begeistert mich immer wieder. Die Blume ist mit „Heideblüte“ gestempelt, die Blätter mit „Grüner Apfel“.

Die Birkenstruktur im Hintergrund habe ich mit „Sahara Sand“ gestempelt. Ich habe den Hintergrundstempel „Birch“ voher 2x abgestempelt, das ergibt diesen zarten Hintergrund.

Der Spruch „Deine Freundschaft ist ein Geschenk“ stammt aus dem Stempelset „So gesagt“.

Den Hintergrund und die Spruchkarte habe ich in „Sahara Sand“ mit einem Schwämmchen geinkt.

Zum Schluss habe ich noch den Leinenfaden mit einem Accessoire „Vogelgarten“ und die Biene angebracht. Das ganze habe ich auf einen Farbkarton in „Wildleder“ geklebt.

Die Stempel haben eine detailreiche Struktur

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit einem Danke-Goodie weiter. Viel Spaß beim Nachwerken.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

1 Comment. Leave new

Agnes Göbl
4. März 2020 10:05

Sehr schöne Karte!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *