Bloghop-Woche „Frühling“ Tag 4

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Frühling“.

Vorgaben: Die Projekte sollen in zarten Frühlingsfarben gestaltet sein.

Tag 4: Danke-Goodie
bloghop-woche-3-4

Diese Tasche habe ich bei Elisabeth Shannon gesehen und ich war sofort begeistert. Leider sieht die Tasche nicht nach Frühling aus. Ich wollte noch Blümchen und Bienen darauf trappieren, aber das hat mir dann nicht gefallen … es war wohl gestern etwas zu kühl für Frühlingsgefühle … ich gelobe Besserung.

Basis ist wieder einmal die Tasche aus den Stanzformen „So stilvoll“. Wie die Tasche gemacht wird, könnt ihr in Shannon’s Video sehen.

Das besondere Designerpapier „Bienengold“ stammt aus der Sale-A-Bration-Broschüre. Bei einer Bestellung ab € 60,– könnt ihr euch noch bis Ende März dieses Papier gratis aussuchen.

Verschlossen habe ich das Täschchen mit einem Magneten. Den Schmuckstein findet man im Jahreskatalog auf Seite 178.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen endet unsere Bloghop-Woche schon wieder mit einer Verpackung mit Schmetterlingen. Und die wird dann aber wirklich frühlingshaft … Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerken.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

très chic 🙂
glg Gudrun

Antworten
Agnes Göbl
5. März 2020 12:55

Die Tasche ist der absolute Hingucker! Super gemacht!

Antworten

Sehr elegant und das Muster perfekt angepasst
Das ist ja oft nicht mal bei gekauften Taschen so schön und genau 🙂
Glg,
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *