Bloghop-Woche „Frühling“ Tag 5

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Frühling“.

Vorgaben: Die Projekte sollen in zarten Frühlingsfarben gestaltet sein.

Tag 5: Verpackung mit Schmetterlingen
Bloghop-Woche-3-5

Dezenter Frühling in Blütenrosa und Grüner Apfel macht sich breit …

Mein Sackerl ist aus einem DinA5-Farbkarton in Flüsterweiß gearbeitet und mit dem Designerpapier „Vogelgarten“ verziert. Eine kleine Blüte bildet die Verstärkung meines Sackerls, der Henkel ist aus dem Geschenkband mit Metallic-Kante in Blütenrosa.

Meine Schmetterlinge habe ich mit Memento Stempelkissen gestempelt und mit Stampin‘ Blends in Osterglocke, Blütenrosa und Grüner Apfel koloriert. Ich habe nur die Mitten der Schmetterlinge angeklebt und die Flügel aufgestellt.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Und damit endet unsere Bloghop-Woche. Morgen geht es weiter mit unserem samstäglichen Blog-Hop … Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerken, bis morgen.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Agnes Göbl
6. März 2020 9:31

Süßes Täschchen!

Antworten

Sehr hübsch, Frau kann ja nie genug Taschen haben …
glg Gudrun

Antworten

Ein hübsches Täschchen mit schönen Schmetterlingen!
Vielen Dank fürs Mitmachen liebe Doris und fürs Zeigen deiner tollen Ideen !
glg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *