Bloghop-Woche – FS+SAB – Tag 2

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Frühjahr-Sommer-Katalog und Sale-A-Bration“.

Vorgaben: Verwendet (vorwiegend) Materialien aus dem neuen Minikatalog bzw. dem SAB-Flyer

Tag 2: Box, Grundform 6-eck
bloghop-woche-1-2

Heute habe ich eine winzige Mini-Sechseck-Gürtelbox gebastelt. Die Box misst 57 x 30 x 30 mm und bietet Platz für zwei Schoko-Küsschen. Ich werde noch ein Foto von der geöffneten Box nachreichen. Leider sind schon alle Küsschen von einem mir bekannten Kobold aufgegessen worden …

Deckel und Boden habe ich aus den raffiniert bestickten Rahmen gestanzt und die Seitenteile in der Größe angepasst.

Gürtel und Schnalle stammen von den Stanzformen „So Stilvoll“ aus dem neuen Stampin‘-Up!-Mini-Katalog – Seite 55. Ich musste den Gürtel um 2 cm verlängern und habe die Lasche mit der Ecke der kleinen Tasche „zugespitzt“.

Das Designerpapier heißt „Tropenreise“ – Seite 39. Ich habe es ebenfalls mit dem drittkleinsten Rechteck ausgestanzt und an der Innenlinie händisch kleiner geschnitten.

Hier noch ein Foto mit meinem weißen Probeschachterl.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter, lasst euch überraschen.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Agnes Göbl
7. Januar 2020 9:13

Hübsch! Der Gürtel samt Schnalle ist super!

Antworten

Sehr schön. die gleiche Idee wie Gudrun und trotzdem anders. Toll. Muss ich auch mal machen
glg
*astrid*

Antworten

Sehr hübsch, da hatten wir ja einen ähnlichen Ansatz 🙂
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *