Bloghop-Woche – FS+SAB – Tag 3

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Frühjahr-Sommer-Katalog und Sale-A-Bration“.

Vorgaben: Verwendet (vorwiegend) Materialien aus dem neuen Minikatalog bzw. dem SAB-Flyer

Tag 3: Männerkarte mit geprägtem Hintergrund

Und hier ist meine männliche Strandkarte 🙂

Von diesem Prägefolder in Strandmattenoptik war ich sofort begeistert und das Designerpapier „Tropenreise“ ist sowieso eines meiner absoluten Lieblingspapieren. Im Stampin‘-Up!-Minikatalog findet man die tropischen Produkte auf Seite 39.

Leider ist das Stanzset noch nicht bei mir eingetroffen, so musste das „aloha“ einem „Hallo“ weichen.

Das geflochtene Juteband und die Metall-Accssoires passen farblich bestens dazu.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter, lasst euch überraschen … bis morgen … aloha 🙂

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

2 Comments. Leave new

Sehr schön und „männlich“, liebe Doris!
glg
*astrid*

Antworten
Agnes Göbl
8. Januar 2020 2:55

Schöne sommerliche Karte!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *