Bloghop-Woche „Halloween“ Tag 1

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgend Projekte:

Vorgaben: Verwende typische Halloween-Farben und bei mindestens einem deiner Projekte auch „nicht-typische“ Halloween-Produkte (Stampel, Designpapier, …)

Tag 1: Einfache und schnelle Goodies
halloween-1

Halloween-Goodie im Spinnennetz

Meine Grundschachtel aus Farbkarton in Kürbis ist wie ein quadratisches Sackerl (4,5 cm) gearbeitet.

Für Front und Rücken habe aus schwarzem Farbkarton einen 5 cm breiten Streifen zugeschnitten und mit der Stanzform „Mini-Geschenkschachtel“ ausgestanzt. Anschließend habe ich den Streifen mit der 3-D-Prägeform „Spinnennetze“ geprägt und mit einen Fingerschwämmchen in Flüsterweiß eingefärbt. Danach habe ich den Streifen in der Mitte auseinander geschnitten und auf die Grundschachtel geklebt.

Den Spruch „Garantiert nicht Sauer“ aus dem Stempelset „Fähnchenvielfalt“ habe ich mit Memento auf einen flüsterweißen Farbkartonstreifen gestempelt, die Enden mit den Stanzen nach Wahl „Allerliebste Anhänger“ und „Fähnchen“ zurechtgeschnitten und an den Rändern mit Kürbisgelb „geschwammerlt“. Auf der abgerundeten Seite habe ich ein kleines Loch für das Band ausgestanzt.

Zusammengehalten wird mein Halloween-Goodie mit einem gepunkteten Tüllband und einer Kordel in Schwarz/Kürbisgelb aus meinem Stampin‘-Up!-Archiv.

Hier noch zwei weitere Ansichten meines Halloween-Goodies.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Minikärtchen mit Prägeteil(en)“ weiter.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Agnes Göbl
7. Oktober 2020 8:33

Sehr schöne goodies! Sieht super aus mit dem prägefolder

Antworten

Tolle Goodie hast du gewerkelt, der Prägefolder ist sooo schön 🙂

Antworten

Sehr hübsche Goodies. Kann ich mir auch gut in der Farbkombi schwarz-himbeerrot oder schwarz-pfauengrün vorstellen
glg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *