Bloghop-Woche „Halloween“ Tag 3

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgend Projekte:

Vorgaben: Verwende typische Halloween-Farben und bei mindestens einem deiner Projekte auch „nicht-typische“ Halloween-Produkte (Stampel, Designpapier, …)

Tag 3: Anhänger mit koloriertem Motiv
halloween-3

Halloween-Anhänger mit Spinne

Mein Halloween-Anhänger ist ausschließlich aus Stanz- und Prägeformen entstanden. Wie ich gerade feststelle, habe ich das kolorierte Motiv vergessen … die Spinne ist einfach in sich gemustert, oh weh 🕷🤪 … aber zu spät, da muss ich wohl noch nachsitzen …

Heute habe ich die Halloween-Farben Schwarz und Grüner Apfel verwendet. Die wunderschöne Spinne findet ihr übrigens bei den Stanzformen „Mini-Geschenkschachtel“

Hier noch eine weitere Ansicht meines Halloween-Anhängers

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Minikärtchen mit Prägeteil(en)“ weiter.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

ein toller Anhänger – auch ohne Coloration 🙂
glg
*astrid*

Antworten

Sehr schön, die Farben – perfekt eingesetzt 🙂

Antworten
Agnes Göbl
7. Oktober 2020 8:44

Toller Anhänger, ja die Spinne ist super schön! Ich mag deine Farbkombination!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *