Bloghop-Woche „Halloween“ Tag 4

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgend Projekte:

Vorgaben: Verwende typische Halloween-Farben und bei mindestens einem deiner Projekte auch „nicht-typische“ Halloween-Produkte (Stampel, Designpapier, …)

Tag 4: Tascherl mit Fledermausdeko
halloween-4

Fledermausverschluss auf Diamanttasche

Heute habe ich zum ersten Mal in mein Designerpapier „Magische Nacht“ geschnitten … tat gar nicht weh 🦇 aber ein bisschen Überwindung hat es mich doch gekostet.

Das Täschchen ist wie ein Diamantsackerl gearbeitet und wurde an den Kanten schwarz „geinkt“.

Am Fledermaus-Verschluss habe ich etwas getüftelt. Er besteht aus zwei Schirmen und zwei Tulpen. Die Wackelaugen und das Vintage-Häkelband habe ich in meinem unerschöpflichen Stampin‘-Up!-Archiv gefunden.

Hier noch eine paar Ansicht meines Halloween-Tascherls:

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht endet unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Halloweenige Deko“.

Materialliste Halloween-Tasche – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Eine tolles Tascher. Im ersten Moment dachte ich, dass du für die Fledermaus die alte Eulenstanze rausgekramt hast 🙂
glg
*astrid*

Antworten

Tulpenstanze = Eulenstanze + Fuchsstanze 🙂

Antworten
Agnes Göbl
8. Oktober 2020 7:53

Tolles Täschchen! Die große Fledermaus ist toll!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *