Bloghop-Woche „Halloween“ Tag 5

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgend Projekte:

Vorgaben: Verwende typische Halloween-Farben und bei mindestens einem deiner Projekte auch „nicht-typische“ Halloween-Produkte (Stampel, Designpapier, …)

Tag 5: Halloweenige Deko für Tisch/Türe/Wand/Kommode …
halloween-5

Halloween-Serviettenhalter

Ein Glück, dass mir meine Freundin immer apfelgrüne Servietten vom Möbelschweden mitbringt … und so war die Halloween-Deko ratz-fatz fertig …

Mit den Stanzformen „Schmück den Kranz“ die Kränze in Schwarz und Grüner Apfel ausstanzen, Serviette diagonal zusammenrollen, auf dem Teller trappieren und … fertig.

Jetzt muss ich nur noch die grünen Weingläser ganz oben hinten aus der Vitrine holen und schon kann die Halloween-Party beginnen. Farblich passt dazu noch ein schwerer Rotwein. 🍷🕸🕷🧙🏻‍♀️🎃

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Das war schon unsere Halloween-Bloghop-Woche. Ich hoffe, ihr habt viele neue Anregungen gefunden. Ich wünsch euch viel Spaß beim Nachbasteln. Morgen geht es weiter mit unserem samstäglichen Bloghop. Bis dann …

Materialliste Halloween-Tasche – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

schöne Serviettenringe und farblich perfekt abgestimmt
Danke für’s Mitmachen Doris – und für all deine Inspirationen
glg
*astrid*

Antworten
Agnes Göbl
9. Oktober 2020 5:25

Tolle Idee, sehr hübsch! Muss ich mir merken!

Antworten

Sehr schöne Idee, werde ich in anderen Farben und zu anderer Gelegenheit mal Nachwerkeln 🙂

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *