Bloghop-Woche – Halloween – Tag 2

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema Halloween.

Projekte: Goodie, Karte, Sackerl, Deko, Box
Techniken/Verzierungen: geprägt, mit Band, gewischt/gerollt, embosst, mit Schablone (getupft oder mit Strukturpaste)
Hauptfarben: schwarz/grau, orange, lila

Kombi nach Wahl, aber alles soll vorkommen

Projekt 2: Goodie

Technik: mit Band. Farben: Schwarz, Mangogelb und Heideblüte

halloween-goodie

Dieser hübsche Vampir wird uns in den nächsten Tagen verfolgen, ich habe ihn einfach in mein Herz geschlossen, dieser verträumte Blick …

Mein heutiges Goodie ist besonders schnell gemacht und wird aus einem 6 x 6 Zoll Designerpapier gebastelt, ich habe mich für Mangogelb entschieden. Der Vampir stammt wieder aus dem Stempelset „Spooktacular Bash“ und wurde mit den Stanzformen Zierrahmen ausgestanzt.

Das Band habe ich wieder in meinem unerschöpflichen Stampin‘-Up!-Archiv gefunden. Im Herbst-Winter-Katalog findet ihr auf Seite 53 ein sehr ähnliches Band.

Die Anleitung für diese „Geometrische Hängebox“ habe ich bei Linda Parker gefunden.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter, lasst euch überraschen.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Tolle Goodies 🙂
glg Gudrun

Antworten

Sehr schöne Verpackung Doris, der Vampir ist einfach genial! GLG Renée

Antworten

ich liebe diese Goodie-Verpackung und freue mich schon auf wietere Ideen mit dem Vampir
glg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *