Bloghop-Woche – Halloween – Tag 3

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema Halloween.

Projekte: Goodie, Karte, Sackerl, Deko, Box
Techniken/Verzierungen: geprägt, mit Band, gewischt/gerollt, embosst, mit Schablone (getupft oder mit Strukturpaste)
Hauptfarben: schwarz/grau, orange, lila

Kombi nach Wahl, aber alles soll vorkommen

Projekt 3: Karte

Technik: Schablone mit Strukturpaste.
Farben: Anthrazit, Mangogelb und Heideblüte

halloween-karte

Da ist er schon wieder, unser Vampir. Heute beobachtet er uns durch ein Fenster. Wenn man an dem grauen Rad am Rand zieht, dann öffnet sich die Tür … und noch etwas ändert sich, fällt euch was auf?

halloween-karte-open

Den Effekt habe ich mit den Stanzformen „Kuckucksuhr“ erreicht. Den Zugarm musste ich um das doppelte verlängern, die beiden Schlitze habe ich getrennt gestanzt.

Und was macht unser Vampir? Er wandert nach rechts und die Spinne kommt zum Vorschein.

Die Stempel stammen aus den Stempelsets „Spooktacular Bash“ und „Barn Door“. Ausgestanzt habe ich mit den Stanzformen „Kuckucksuhr“, „Lagenweise Quadrate“, „Schiebetür“, „Werkzeugteile“ und „Zierrahmen“. Die Gruselfläschchen habe ich per Hand ausgeschnitten.

Die Strukturpaste „Seidenglanz“ für die Mauer habe ich mit schiefergrauer Nachfülltinte eingefärbt und mit der Dekoschablone „Mauer“ auf anthrazitgrauen Farbkarton gespachtelt. Die Motive wurden mit Stampin‘ Blends koloriert.

Ich hoffe, euch gefällt meine effektvolle Gruselkarte … wofür so ein Fußballabend alles gut ist … da fallen mir immer die ungewöhnlichsten Dinge ein …

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter, lasst euch überraschen.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Wow, wieder eine ganz tolle „Technikkarte“!
glg
*astrid*

Antworten

Ganz ganz toll liebe Doris! Ich bewundere dich so für diese Feinarbeiten! GLG Renée

Antworten

Das hat du dir ja ordentlich viel Mühe gemacht , sehr hübsch … 🙂
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *