Bloghop-Woche – Halloween – Tag 4

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema Halloween.

Projekte: Goodie, Karte, Sackerl, Deko, Box
Techniken/Verzierungen: geprägt, mit Band, gewischt/gerollt, embosst, mit Schablone (getupft oder mit Strukturpaste)
Hauptfarben: schwarz/grau, orange, lila

Kombi nach Wahl, aber alles soll vorkommen

Projekt 4: Deko

Technik: wischen.
Farben: Schwarz, Schiefergrau, Kürbisgelb

halloween-deko

Heute ausnahmsweise ganz ohne Vampir …

Für dieses Projekt habe ich die Kuckucksuhr ein bisschen umgestaltet. Das Häuschen habe ich in Schiefergrau ausgestanzt und mit der 3D-Prägeform „Mauerwerk“ geprägt. Das Mauermuster habe ich mit dem Stempelset „Christmas Countdown“ bestempelt und anschließend grau gewischt.

Dann habe ich nochmal 2 Häuschen in Schwarz ausgestanzt, das Dach und den Boden ausgeschnitten und aufgeklebt.

Vorne habe ich ein Fenster ausgestanzt, mit kürbisgelb-gefärben Pergament hinterlegt und grüne Wackelaugen aufgeklebt.

Auf die Rückseite meines Dekohäuschens habe ich ein Bäumchen aus den Prägeformen „in den Wäldern“ angeklebt und auf der anderen Seite einen kürbisgelben Mond mit Fledermaus – Stanzformen „zu Hause“ aus meinem Archiv.

halloween-deko2

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter, lasst euch überraschen.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Kann mich nur anschließen, ganz tolle Idee! GLG Renée

Antworten

Ein tolles Knusperhäuschen 🙂
glg Gudrun

Antworten

Doris bist und bleibst unsere Häuser-Künstlerin! Tolle Idee, die Kuckucksuhr in ein Halloween-Häuschen zu ändern!
glg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *