Bloghop-Woche „Herbst“ Tag 1

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgend Projekte:

Vorgaben: Verwendet aktuelle Produkte und gestaltet eure Projekte in herbstlichen Farben und Motiven 🙂

Tag 1: Glückwunschkarte mit ausgestanzten Motiven
herbst-1

Fallende Blätter und Nüsse im Herbst

Meine Grundkarte ist aus extrastarkem Farbkarton in Vanille. Den Bogen am Rand habe ich mit den Stanzformen „Unser Zuhause“ direkt aus der Grundkarte gestanzt und mit dem Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ hinterlegt. Den Kartenrand habe ich mit hummelgelbem Stempelkissen mit einem Schwämmchen.

Die Motive aus dem Stempelset „Schöner Herbst“ habe ich auf vanillefarbenen Farbkarton gestempelt und mit den passenden Stanzen „Herbst“ ausgestanzt.

Gestempelt habe ich in den Farben Espresso, Terrakotta, Wildleder, Schwarz, Chili und Savanne.

Entlang des Bogens habe ich meine fallenden Blätter und Nüsse geklebt. Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Stempelset „Schöner Herbst“.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Minikärtchen mit Prägeteil(en)“ weiter.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Tolle Karte! Besonders der gewichte Teil gefällt mir sehr gut dazu!

Antworten

Herbst pur, gefällt mir 🙂

Antworten

Eine hübsche Karte mit den fallenden Blättern und Nüssen, und der Hintergrund in Hummelgelb passt perfekt dazu
glg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *