Bloghop-Woche „Herbst“ Tag 2

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgend Projekte:

Vorgaben: Verwendet aktuelle Produkte und gestaltet eure Projekte in herbstlichen Farben und Motiven 🙂

Tag 2: Minikärtchen mit Prägeteil(en)
herbst-2

Tanzende Blätter im Herbst

Heute zeige ich euch eine ähnliche Karte wie gestern. Die komplette Karte habe ich mit vanillefarbenen Farbkarton gearbeitet. Für den Hintergrund habe ich die Pärgeform „Blattgrün“ verwendet.

Für die Blätter habe ich ein Stück vanillefarbenen Farbkarton mit Schwämmchen in Merlotrot, Hummelgelb und Chili eingefärbt und mit den Stanzen „Herbst“ ausgestanzt. Die Blattadern habe ich freihand mit einem Stampin‘ Write Marker in Espresso und mit weißem Gelstift eingezeichnet. Die Blattränder habe ich nochmals mit Merlotrot „geschwammerlt“.

Der Schriftzug stammt wieder aus dem Stempelset „Schöner Herbst“

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Rechteckige Schachtel“ weiter.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

2 Comments. Leave new

Ganz tolles Kärtchen!

Antworten

Wow, das Laub sie total „echt“ aus. Toll
Glg,
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *