Bloghop-Woche „Herbst“ Tag 3

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgend Projekte:

Vorgaben: Verwendet aktuelle Produkte und gestaltet eure Projekte in herbstlichen Farben und Motiven 🙂

Tag 3: Rechteckige Schachtel mit selbstgestaltetem Designerpapier
herbst-3

Blattschachtel im Herbst

Mein Ausgangsmaß für diese Schachtel war die Stanzform „So hübsch bestickt“ – die Butterkeksformen, wie ich sie nenne 😉 Meine Farben für die heutige Box sind: Vanille, Minzmakrone und Terrakotta.

Die Blätter habe ich in vielen herbstlichen Farben (siehe Materialliste unten) auf vanillefarbenen Farbkarton gestempelt und in der Größe 7 x 4 cm ausgeschnitten und an den Rändern mit Terrakotta „geschwammerlt“. Darunter passt perfekt das „Butterkeks“ in Terrakotta.

Der Deckel ist aus Farbkarton in Minzmakrone gearbeitet und der Boden in Terrakotta.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „So gesagt“, die Stanzform ebenfalls aus Butterkeks „So schön bestickt“.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Projekt nach Wahl mit einem herbstlichen Kranz“ weiter.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

wow, ich kann mir nur anschließen: eine tolle Farbkombi. Gefällt mir sehr gut!
glg
*astrid*

Antworten

Ich kann mich nur anschließen, sehr schöne Farbkombination!

Antworten

Wieder sehr hübsch und eine tolle Farbkombi 🙂

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *