Bloghop-Woche „Herbst“ Tag 4

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgend Projekte:

Vorgaben: Verwendet aktuelle Produkte und gestaltet eure Projekte in herbstlichen Farben und Motiven 🙂

Tag 4: Projekt nah Wahl mit einem herbstlichen Kranz
herbst-4

Pizzabox im Herbst

Meine Pizzabox habe ich aus einer Karte aus dem Kartenset „Geteilte Freude“ gearbeitet. Es ist wirklich ganz einfach eine Pizzabox in der gewünschten Höhe aus einer Karte zu werken – ohne Rechnen … Wie ich das mache, zeige ich euch in diesem Video. https://www.youtube.com/watch?v=ZQSNc5Js3rI

Für den Kranz habe ich die Stanzformen „Schmück den Kranz“ verwendet.
Die bunten aus dem sebstgeschwammerltem Papier vom Dienstag gestanzt, die goldenen sind aus dem Mittelteil der gestanzten Goldfolie aus dem Kartenset „Geteilte Freude“. Damit die Box etwas frischer aussieht, habe ich noch einen Blattkranz in „Grüner Apfel“ ausgestanzt. Die Blumen in Hummelgelb sind ebenfalls aus dem Stanzset „Schmück den Kranz“.

Alle Kranzteile habe ich in herbstlichen Farben „geschwammerlt“ und mit Stampin‘ Blends in Chili, Wildleder und Grüner Apfel, bzw. weißem Gelstift bemalt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „So gesagt“, die Stanzform aus Butterkeks „So schön bestickt“.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Herbstliche Deko“ weiter.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Sehr schön, das Video muss ich mir erst anschauen 🙂 , Danke

Antworten

Eine schöne, herbstliche Pizzabox. Danke für die Video-Anleitung
glg
*astrid*

Antworten

Toller Kranz!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *