Bloghop-Woche „Herbst Halloween“ – Tag 1

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „Herbst / Halloween“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgende Projekte:

Vorgaben: Gestaltet eure Projekte im herbstlichen und/oder „halloweenigen“ Stil

Tag 1: Einfache und schnelle Goodies
bloghop-woche-spitzpolsterbox-1a
CASE Linda Parker

Spitzpolsterbox

Diese Spitzpolsterbox habe ich bei Linda Parker gesehen. Ich habe ein paar Handgriffe vereinfacht und so war die Box ruckzuck fertig. Leider schaffe ich es im Moment nicht, ein Video zu drehen, aber vielleicht geht sich’s vor Weihnachten noch aus …

Die Box kann unten geöffnet werden, man erspart sich dadurch das mühselige Auffädeln – und wieder Einfädeln des Deckels. Man kann sie auch auf Vorrat werden, da sie ganz flach aufbewahrt werden können.

Meine Box habe ich aus Designerpapier in Mango gearbeitet. Der Kreis ist beim morgigen Projekt übrig geblieben und die Eule stammt aus den Stanzformen „Gruselspaß“. Oben ist die Box mit einem karierten Band.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit einer „Grußarte mit gewischtem Hintergrund“ weiter.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln.

Materialliste Formen und Motive – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *