Bloghop-Woche – Herbst – Tag 2

Kommst du gerade von Jessica oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie stellt euch diese Woche Ideen zum Thema Herbst vor. Unsere Vorgaben für heute:

Hauptmotiv Baum/Ast

Und hier ist meine Umsetzung:

herbstbaum

Der Herbstwind wirbelt die Blätter meines Baumes wild durcheinander. Für meine heutige Karte habe ich wieder die Brushos aus dem Regal geholt. Die Farben grün, rot, gelb und orange habe ich auf den trockenen Glanzkarton gestreut und dann mit Wasser besprüht. Mit dem Stempelset „Baum der Freundschaft“ habe ich auf den getrockneten Farbkarton gestempelt. Baum + Besen: Espresso, Blätter + Boden: Currygelb. Der Farbkarton im Hintergrund ist Espresso.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter mit der Vorgabe „Herbstkranz – gestempelt oder 3D“.

next
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Susanna

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

3 Comments. Leave new

Oh, sehr schön und mit den Brushos toll umgesetzt
Den Baum hatte ich auch kurz als Motiv überlegt 🙂
lg
*astrid*

Antworten

Ein sehr schöner „Brusho-Baum“, gefällt mir richtig gut 🙂
glg Gudrun

Antworten

Ganz toller Herbstbaum Doris! LG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *