Bloghop-Woche – Herbst – Tag 5

Kommst du gerade von Jessica oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie stellt euch diese Woche Ideen zum Thema Herbst vor. Unsere Vorgaben für heute:

Layout mit einem Herbstmotiv (> = 8 x 8 „)

Und hier ist meine Umsetzung:

toskana

Toskana-Feeling: Weintrauben in Espresso auf saharasand-farbenen Farbkarton gestempelt und mit Aquarellstiften koloriert. Der Farbkarton ist an den Rändern mit Espresso geinkt.

Lucia ruht sich auf einem der Weinstöcke aus und lässt in ihrem neuen Lederoutfit von dorisDolls die Seele baumeln. Danach geht es im pinkfarbenen Cabrio wieder Richtung Heimat. Das Bild ist mit espressofarbenen Markern umdoodelt. Den Schriftzug habe ich am Computer eingefügt.

Das war der letzte Tag unserer Blog-Hop-Woche. Morgen geht es weiter mit unserem wöchentlichen Blog-Hop. Bis morgen …

next
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Susanna

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

3 Comments. Leave new

Ein tolles Layout mit Toskana-Feeling. Da bekomm‘ ich doch gleich große Lust, auf Urlaub in Italien.Und das Lederoutfit ist obercool 😉
Vielen Dank liebe Doris, dass du wieder mitgemacht hast und uns aus Italien mit deinen schönen Projekten inspiriert hast.
lg,
*astrid*

Antworten

Tolles Layout, ich glaube ich werde jetzt den wohl letzten warmen Abend noch bei einem Glas Wein ausklingen lassen….
glg Gudrun

Antworten

Tolles Layout Doris und süßes Model 😉 LG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *