Bloghop-Woche – Herbst – Tag 1

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte in herbstlichen Farben bzw. mit herbstlichen Motiven. 

Tag 1: Sackerl/Tascherl in Naturtönen (braun-grün)

Und das ist meine Umsetzung:

bloghop-woche#0919

Der Boden dieser Tasche wurde aus einem DinA5-Farbkarton in Waldmoos gearbeitet und rundherum bei 2 cm gefalzt. Zwei Stück Designerpapier „Blüten der Erinnerung“ mit den Maßen 12 x 29 cm habe ich zusammengeklebt und rundherum auf den Boden geklebt.

Anschließend habe ich einen DinA4-Farbkarton in der Länge in 6 Stück 2 cm breite Streifen geschnitten. Die Henkel habe ich an der oberen Kante auf die Außenseite geklebt. Die restlichen Streifen habe ich auf die untere und obere Kante geklebt.

Zum Schluss habe ich noch den Anhänger angebracht. Dafür habe ich zwei Stück Designerpapier mit den Maßen 5 x 10 cm zugeschnitten, oben mit dem „Bezaubernden Anhänger“ gestanzt und unten mit der Triostanze „Dekoraktive Details“ abgerundet.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Landleben“, den ich mit dem Stempelkissen in Waldmoos auf flüsterweißen Farbkarton aufgestempelt habe. Ausgestanzt habe ich den weiße Farbkarton mit der 1 ½ Zoll Stanze und den Farbkarton in Waldmoos mit der 1 ¾ Zoll Stanze.

Hier noch 2 weitere Ansichten meiner Herbsttasche:

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter mit einer „Karte mit Blättern“.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

2 Comments. Leave new

Sehr hübsch dein Täschchen! GLG Renée

Antworten

Ein schönes Täschchen !
glg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *