Bloghop-Woche – Herbst – Tag 2

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte in herbstlichen Farben bzw. mit herbstlichen Motiven. 

Tag 2: Karte mit Blättern

Und das ist meine Umsetzung:

bloghop-woche-09di

Die Grundkarte ist espressofarbener Farbkarton. Darauf eine Karte in Vanille, die ich von Links mit den Farben Currygelb, Terrakotta, Wildleder und Espresso mit dem Schwamm aufgetragen habe.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Landleben“. Danach habe ich die Karte mit der Prägeform Struktureffekt durch die BigShot gekurbelt und die Kordeln angebracht.

Die Blätter habe ich aus currygelben Farbkarton mit der Stanzform „Aus jeder Jahreszeit“ gestanzt und anschließend mit dem detailierten Blatt darübergeprägt. Anschließend habe ich das Blatt mit den Fingerschwämmchen und Herbstfarben bearbeitet. Zum Schluss bin ich noch mit dem neuen kupferfarbenen Stempelkissen darüber gegangen.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter mit einem „Goodie in Gelb-Orange-Rottönen“.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Traumhaft schöne Karte Doris! GLG Renée

Antworten

Sehr schön und tolle Farben
glg
*astrid*

Antworten

Eine sehr schöne Herbstkarte 🙂
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *