Bloghop-Woche – Herbst – Tag 3

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte in herbstlichen Farben bzw. mit herbstlichen Motiven. 

Tag 3: Goodie in Gelb-Orange-Rottönen

Und das ist meine Umsetzung:

bloghop-woche-herbst3

Der absolute Renner aus dem Stampin‘-Up!-Herbst-Winter-Katalog ist für mich eindeutig diese Minizierschachtel von Seite 19. Die ganze Schachtel kann in einem Stück aus einem 6×6″-Designerpapier gestanzt werden. Das macht so richtig Spaß. Und innen ist Platz für kleine Köstlichkeiten. Einfach ein ideales Mitbringsel. Mit im Stanzpaket sind auch entzückende Anhänger in allen Formen.

Mein herbstliches Goodie in Kürbisform habe ich aus kürbisgelben Farbkarton geschnitten und mit der Prägeform „Schnörkelgitter“ durch die BigShot gekurbelt – Herbst-Winter-Katalog Seite 53.

Damit die Struktur besser zu sehen ist, habe ich die Oberfläche mit Glutrot „beschwammerlt“.

Die Blätter stammen von den Stanzformen „Aus jeder Jahreszeit“ und der Spruch vom Stempelset „Jahr voller Farben“, gestempelt in Grapefruit.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter mit einem „Herbstlicher Anhänger“.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

sehr süß. Gleiche Verpackung, anderer Look 🙂
glg
*astrid*

Antworten

Oh, auch so eine süße Zierschachtel! Ist ganz toll geworden liebe Doris! GLG Renée

Antworten

Die kleine Zierschachtel ist so süß 🙂
glg gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *