Bloghop-Woche – Herbst – Tag 4

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte in herbstlichen Farben bzw. mit herbstlichen Motiven. 

Tag 4: Herbstlicher Anhänger

Und das ist meine Umsetzung:

bloghop-woche-tag-4

Mein Anhänger hat die Maße ist 5 x 15 cm und wurde an der oberen Kante mit der Stanze „Bezaubernder Anhänger“ ausgestanzt. Die obere Karte habe ich mit der Prägeform „Im Wald“ geprägt und dann mit Stampin‘ Blends in Hell-Savanne bemalt. Dann habe ich noch mit den Fingeschwämmchen in Espresso, Wildleder und Kupfer darüber gearbeitet.

Die kleinen Blätter habe ich aus Farbkarton in Wildleder ausgestanzt, die Ränder in Espresso „geschwammerlt“ und die Adern mit Dunkelsavanne eingezeichnet und mit dem Falzbein geprägt.

Die savannefarbene Kordel habe ich mit Wildleder eingefärbt.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen endet unsere Bloghop-Woche mit einem „Minikarte mit Fruchtmotiv (Apfel, Kürbis, …)“.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

2 Comments. Leave new

Auch wieder total schön dein Anhänger! Passt toll zur Karte 😉 GLG Renée

Antworten

ein sehr hübscher, herbstlicher Anhänger! Die Prägeform sollte ich auch wieder mal zur Hand nehmen
glg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *