Bloghop-Woche – Herbst – Tag 5

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte in herbstlichen Farben bzw. mit herbstlichen Motiven. 

Tag 5: Minikarte mit Fruchtmotiv

Und das ist meine Umsetzung:

bloghop-woche-tag-5

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Terrakotta mit einem Aufleger aus Flüsterweiß. Wie ich die Minikärtchen zuschneide, seht ihr in diesem Video.

Für den Hintergrund habe ich ein Blatt aus den Stanzformen „Aus jeder Jahreszeit“ als Schablone benutzt und mit grünem Apfel „beschwammerlt“.

Leider habe ich keinen Kürbisstempel und so musste das Zier-Etikett daranglauben. Die Kürbisform habe ich mit Blends in Terrakotta aufgemalt und dann per Hand ausgeschnitten. Für den Stiel habe ich dann den Blattstiel verwendet. Und das Ganze habe ich wieder mit dem neuen Stempelkissen in Kupfer „beschwammerlt“

Beim inneren Aufleger habe ich ein Blatt an den Rand gewerkt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Landleben“.

Hier noch ein paar Fotos:

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Leider ist unsere herbstliche Bloghop-Woche damit vorbei. Morgen geht es weiter mit unserem samstäglichen Blog-Hop. Ich hoffe ihr schaut wieder vorbei. Alles Liebe, eure Doris.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Hey, was für eine coole Idee. Toll. Der Kürbis sieht super aus.
Vielen Dank fürs Mitmachen Doris, und für deine schönen Ideen
glg
*astrid*

Antworten

Toll improvisiert, süßes Kärtchen
glg Gudrun

Antworten

Ganz toll dein Kürbis Doris! Vielen Dank für deine schönen Ideen diese Woche! GLG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *