Bloghop-Woche – Herbst-Winter-Katalog – Tag 2

Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du unsere Bloghop-Runde folgst.

Anfang September kommt der neue Herbst-Winter-Katalog auf den Markt. Das Team Astrids-Papiereuphorie stellt euch diese Woche ein paar neue Produkte vor. Die Aufgabenstellung: Verwendet (vorwiegend) neue Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog. Unser Thema heute:

Karte

Und hier ist meine Umsetzung:

herbst-winter-katalog-2

So sieht also ein Motiv aus meinem neuen Lieblings-Stemepelset „Landleben“ aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog von Stampin‘ Up! aus. Koloriert habe ich wieder mit den Stampin‘ Blends, ein paar Highlights mit weißem Gelstift hervorgehoben. Das karierte Papier habe ich mit dem neuen Hintergrundstempel „Buffalo Check“ in Glutrot auf weißen Farbkarton gestempelt. Das passt doch perfekt zum Stempelset, oder?

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter mit dem Thema „Verpackung“.


Und jetzt wird weiter gehüpft zu Renée

 

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

5 Comments. Leave new

Alexandra Strasser
21. August 2018 6:13

Sehr hübsche Karte! Und den Hintergrundstempel brauch ich auch, hab ich grad entschieden 🙂
Liebe Grüsse, Alexandra.

Antworten

Ui, die Milchkanne… Sehr hübsch und der karierte Hintergrund passt perfekt!
Glg,
*astrid*

Antworten

Oh diese Milchkannen <3 Sehr schöne Karte 🙂
Alles Liebe,
Jessica

Antworten

Sehr schöne Karte hast du gewerkelt Doris. Bei dem Set habe ich lange überlegt, du bringst mich wieder in Versuchung ;-). Der Hintergrundstempel ist sofort bei mir eingezogen den find ich besonders toll!
glg Gudrun

Antworten

Sehr hübsch! Bin schon auf die herbstliche Variante gespannt! LG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *