Bloghop-Woche – Herbst-Winter-Katalog – Tag 4

Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du unsere Bloghop-Runde folgst.

Anfang September kommt der neue Herbst-Winter-Katalog auf den Markt. Das Team Astrids-Papiereuphorie stellt euch diese Woche ein paar neue Produkte vor. Die Aufgabenstellung: Verwendet (vorwiegend) neue Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog. Unser Thema heute:

Anhänger

Und hier ist meine Umsetzung:

Heute wieder Rekordhitze in meinem Büro und beim Durchschmökern des neuen Herbst-Winter-Katalogs wird einem noch zusätzlich heiß 😉

Besonders faszinieren mich die vielen neuen Prägefolder – einer schöner als der andre … Dieser hier heißt „Wellenpapier“. Kombiniert mit den Stempelsets „Landleben“ und „Wahrlich Vintage“, ergibt sich ein Look wie aus früheren Zeiten. Koloriert habe ich wieder mit Stampin‘ Blends.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen endet unsere Bloghop-Woche zum Thema Herbst-Winter-Katalog 2018 mit einem einfachen Minibook. Und nun lasst euch von meinen Mitbasterinnen inspirieren.


Weiter geht’s bei Renée

 

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

3 Comments. Leave new

Sehr schön geworden, ich tu mir immer total schwer wenn ich das Papier zerwuzzeln soll 🙂
glg Gudrun

Antworten

Ganz tolle Vintage-Anhänger Doris! Ich schließe mich Astrid an, dieser ist mein absoluter Favorit. LG Renée

Antworten

Ein toller Vintage-Anhänger. Ja, die Pragefolder sind alke toll, aber mein Favorit ist doch dieser hier.
Glg,
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *