Bloghop-Woche – Herbst-Winter-Katalog – Tag 3

Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du unsere Bloghop-Runde folgst.

Anfang September kommt der neue Herbst-Winter-Katalog auf den Markt. Das Team Astrids-Papiereuphorie stellt euch diese Woche ein paar neue Produkte vor. Die Aufgabenstellung: Verwendet (vorwiegend) neue Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog. Unser Thema heute:

Verpackung

Und hier ist meine Umsetzung:

Bei diesen Temperaturen musste etwas Tropisches her – heute hat es ca. 40° C in meinem Büro.

Das wunderschöne Produktset „Tropenflair“ aus dem Hauptkatalog passt perfekt zu den Donutschachteln aus dem Herbst-Winter-Katalog. Die kleinen Kartons lassen sich zu jedem Anlass neu dekorieren. Ich freue mich bereits riesig auf halloweenige und weihnachtliche Dekorationen … aber diese Woche wird noch tropisch dekoriert …

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter mit dem Thema „Anhänger“. Und jetzt lasst euch von meinen Mitbasterinnen inspirieren.


Weiter geht’s bei Renée

 

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

3 Comments. Leave new

Ganz tolle Idee! Ich liebe das Set Tropenflair und mit der Donut-Schachtel eine ganz klasse Kombi 🙂 LG Renée

Antworten

Eine tolle Idee für die Donut-Box, sehr schön!
Hier ist es auch (noch) total heiß….
Glg,
*astrid*

Antworten

Sehr hübsche Variante für die Donutbox, gefällt mir total gut
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *