Bloghop-Woche – Herbst-Winter-Katalog – Tag 5

Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du unsere Bloghop-Runde folgst.

Anfang September kommt der neue Herbst-Winter-Katalog auf den Markt. Das Team Astrids-Papiereuphorie stellt euch diese Woche ein paar neue Produkte vor. Die Aufgabenstellung: Verwendet (vorwiegend) neue Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog. Unser Thema heute:

Einfaches Minibook

Und hier ist meine Umsetzung:

herbst-winter-katalog minibook

Der nächste tolle Prägefolder „Kachelkunst“ – eine ideale Hülle für mein Minibook. Für den Button habe ich wieder die beiden unglaublich vielseitigen Stempelsets „Landleben“ und „Wahrlich Vintage“ kombiniert. Das gestreifte Juteband aus dem Herbst-Winter-Katalog passt farblich perfekt zu meinem kleinen Büchlein.

Hier noch ein paar Ansichten vom Minibook:

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen endet unsere Bloghop-Woche zum Thema Herbst-Winter-Katalog 2018 mit einem einfachen Minibook. Und nun lasst euch von meinen Mitbasterinnen inspirieren.


Weiter geht’s bei Renée

 

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

2 Comments. Leave new

Ein tolles Minibook! Ich gestehe, dass ich diesen Prägefolder noch gar nicht verwendet habe 🙂
.
Vielen Dank, dass du bei unsere bloghop-Woche wieder mitgemacht und uns so tolle Projekte gezeigt hast, liebe Doris!
glg
*astrid*

Antworten

Ganz tolles Minibook liebe Doris, der Prägefolder ist auch sehr schön, da überlege ich noch …
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *