Bloghop-Woche „InColor“ Tag 1

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der außertourlichen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „InColors 2020-2022“.

Vorgaben: Verwendet vorwiegende die für den Wochentag vorgegebene InColor und zeigt uns (in beliebiger Reihenfolge) folgende Projekte:

  • (Geburtstags-)Karte
  • Minikärtchen
  • Goodie-Verpackung
  • Karte/Verpackung für einen Gutschein-/Einkaufskarte
  • Projekt nach Wahl
Tag 1: Magentarot – Geburtstagskarte

Ich starte gleich einmal mit einer sehr farbenfrohen Karte in die neue Bloghop-Woche. Magentarot ist eine richtig knallige Farbe, die durch das Designerpapier „Blumen für jede Jahreszeit“ so richtig ins Auge sticht … aber seht selbst:

bloghop-woche-magenta

Folgende Produkte habe ich für meine Karte verwendet:

Farbkarton in Magentarot, Rosen: Designerpapier „Für jede Jahreszeit“, Tupfen und gesteppter Streifen: Designerpapier „In Color 2020-2022“.

Der Spiralkreis stammt aus den Stempelformen „Bezaubernde Etiketten“, der weiße Kreis hat einen Durchmesser von 1¾“. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Schmetterlingsglück“, die Blumen habe ich mit der Bordürenstanze „Blumenkonfetti“ ausgestanzt und mit Perlen verziert.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unserer Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Hummelgelb“ weiter.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

4 Comments. Leave new

Schöne Karte, bin am überlegen ob das DSP doch noch auf meine Liste kommt Glg Nicole

Antworten

Eine Karte, die auffällt! Das Designerpapier hatte ich auch in der Hand, war mir aber dann doch zu intensiv. Bei deiner Karte gefällts mir aber doch 😉
glg
*astrid*

Antworten

Sehr schön, ich hätte ja nicht gedacht das mir Magentarot so gut gefällt. Als Stempelfarbe finde ich es nochmal schöner 🙂 , das ist bei mir bei vielen Farben so ….

Antworten
Agnes Göbl
8. Juni 2020 9:28

Eine wunderbare fröhliche Karte!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *