Bloghop-Woche „InColor“ Tag 3

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der außertourlichen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „InColors 2020-2022“.

Vorgaben: Verwendet vorwiegende die für den Wochentag vorgegebene InColor und zeigt uns (in beliebiger Reihenfolge) folgende Projekte:

  • (Geburtstags-)Karte
  • Minikärtchen
  • Goodie-Verpackung
  • Karte/Verpackung für einen Gutschein-/Einkaufskarte
  • Projekt nach Wahl
Tag 3: Aventurin + Goodie-Verpackung

Ein bisschen was von meinem momentanen Patchwork-Wahn habt ihr ja gestern schon mitbekommen. Heute gibt es das passende Täschchen dazu 🙂

bloghop-woche-06-03

Folgende Produkte habe ich für meine Karte verwendet:

Farbkarton in Aventurin. Designerpapier „Für jede Jahreszeit“ und „In Color 2020-2022“. Die Knöpfe sind von den Stanzformen „Kunsthandwerk“, in Zimtbraun ausgestanzt und mit Karoband in Aventurin fixiert. Auch die Henkel sind aus diesem Band gemacht

Mein Täschchen hat auch eine Rückseite, bei die ausgeschnittenen Reste verabeitet wurden. Hier findet ihr die Videoanleitung>> für die Patchworkteile und das Täschchen kann nach dieser Anleitung>> nachgebastelt werden.

Hier noch paar Fotos zur Entstehung dieser Karten:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und hoffe, dass ich euch mit meinem Patchworkwahn angesteckt habe 😉 #niemehrpapierreste

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unserer Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Zimtbraun“ weiter.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Agnes Göbl
10. Juni 2020 9:12

Tolle Idee und der Knopf gibt der Tasche noch den letzten Schliff!

Antworten

Sehr hübsche Farbkombi, ich habe ja schon unzählige Patchworktaschen genäht vielleicht sollte ich doch mal eine aus Papier probieren 🙂

Antworten

Doris, unsere Patchwork-Königin :-). Ein sehr hübsches Tascherl und das Karoband als Henkel passt perfekt dazu.
glg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *