Bloghop-Woche „InColor“ Tag 5

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der außertourlichen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „InColors 2020-2022“.

Vorgaben: Verwendet vorwiegende die für den Wochentag vorgegebene InColor und zeigt uns (in beliebiger Reihenfolge) folgende Projekte:

  • (Geburtstags-)Karte
  • Minikärtchen
  • Goodie-Verpackung
  • Karte/Verpackung für einen Gutschein-/Einkaufskarte
  • Projekt nach Wahl
Tag 5: Abendblau – Stufenkarte

Mit der wundervollen In Color „Abendblau“ endet unsere Bloghop-Woche.

Folgende Produkte habe ich für meine Karte verwendet:

Farbkarton in Flüsterweiß, Designerpapier „Für jede Jahreszeit“ und „In Color 2020-2022“.

Und so sieht meine Karte von Innen aus:

Wie ich diese Stufenkarte gemacht habe, zeige ich euch in diesem Video>>

Mit einem Klick auf das Foto direkt zum YouTube-Video wechseln.

Auf die Titelseite hat sich noch mein viel geliebter Postler und meine Lieblingstüre verirrt, leider ist beides im neuen Jahreskatalog nicht mehr zu finden ist. Aber für entzückenden Ersatz ist gesorgt, die Lieferung ist schon auf dem Weg zu mir … und die beiden passen dann wirklich perfekt in meine Kulisse 🙂

Und statt der Türe kann man das Gartentor verwenden.

Der Spiralkreis stammt aus den Stempelformen „Bezaubernde Etiketten“, der weiße Kreis hat einen Durchmesser von 1¾“. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Schmetterlingsglück“, die Blumen habe ich mit der Bordürenstanze „Blumenkonfetti“ ausgestanzt und mit Perlen verziert.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unserer Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Hummelgelb“ weiter.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Sehr schön, hat wieder Spaß gemacht mit dir zu hoppeln 🙂

Antworten

Wow, wieder eine deiner tollen 3D-Karten!
Vielen Dank fürs Mitmachen und für deine schönen Ideen, liebe Doris!
glg
*astrid*

Antworten
Agnes Göbl
12. Juni 2020 6:34

Tolle Karte! Danke, dass du uns die Woche mit deinen Werken begeistert hast!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *