Bloghop-Woche – InColors 2017-2019 – Tag 1

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie verabschiedest sich von den InColors 2017-2018. Unsere Vorgaben für diese Woche:

Die angegebene Farbe soll am jeweiligen Tag im Mittelpunkt stehen. Verwendet Stempelsets, die auch im neuen Katalog zu finden sind.

Tag 1: Sommerbeere

Und das ist meine Umsetzung:

bloghop-woche

Schweren Herzens verabschiede ich mich von den tollen InColors, eine Farbe schöner, als die andere …

Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier InColors 2017-2019 in Sommerbeere verwendet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Quartett fürs Etikett“, den ich in Sommerbeere gestempelt und mit der Stanze Zier-Etikett ausgestanzt habe. Den Rand habe ich mit dem Stampin‘ Write Marker in Puderrosa eingefärbt.

Als Kartenbasis habe ich die Karten und Umschläge „Erinnerungen & mehr“ in Flüsterweiß verwendet.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter mit der Farbe „Puderrosa“.

bloghop-woche nextbutton


Und jetzt wird weiter gehüpft zu Susanna

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Sehr hübsches Kärtchen – schlicht und einfach 🙂 LG Renée

Antworten

Auch mir fällt es schwer zu den Farben Lebewohl zu sagen ….
dein Kärtchen gefällt mir sehr gut 🙂
glg Gudrun

Antworten

Schlicht und schön 🙂
ich glaube wir alle verabschieden uns ein bissl mit schwerem Herzen von diesen InColors
lg,
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *