Bloghop-Woche – InColors 2017-2019 – Tag 3

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie verabschiedest sich von den InColors 2017-2018. Unsere Vorgaben für diese Woche:

Die angegebene Farbe soll am jeweiligen Tag im Mittelpunkt stehen. Verwendet Stempelsets, die auch im neuen Katalog zu finden sind.

Tag 3: Meeresgrün

Und das ist meine Umsetzung:

Schon lange habe ich keine Paravant-Karte mehr gemacht, aber diese Woche sind es gleich drei Stück geworden, eine davon in der wunderschönen Farbe „Meeresgrün“ mit kleinen Akzenten in Sommerbeere und Puderrosa.

Das Designerpapier „Poesie der Natur“ war auch ständig zu schade, um es zu verwenden, aber für diese Karte habe ich hineingeschnitten … und es hat gar nicht weh getan. Irgendwann kommt eben für jedes Papier der richtige Moment …

Die Paravant-Füße habe ich mit der Stanze „Etikett für jede Gelegenheit“ ausgestanzt. Die Vase samt Blumen auf der ersten Seite stammt aus dem Stempelset „Vibrant Vases“ und der Spruch und Verzierungen auf der dritten Seite aus dem Stempelset „Gartenzauber“.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter mit der Farbe „Feige“.

bloghop-woche nextbutton


Und jetzt wird weiter gehüpft zu Susanna

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Ah, schöb, eine Paravent-Karte! Die hab ich schon ewig nicht mehr gemacht
Lg,
*astrid*

Antworten

Sehr schöne Karte, so eine steht schon ewig auf meiner Liste, danke fürs erinnern 🙂
glg Gudrun

Antworten

Tolle Karte und die Idee, die Füße mit dieser Stanze zu machen – genial! LG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *