Bloghop-Woche – Tag 2

Wir freuen uns über neue Katalogprodukte

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie stellt diese Woche neue Produkte aus dem Jahreskatalog 2019-2020 vor. Unsere Vorgaben für diese Woche:

Verwende neue (oder zumindest aktuelle) Sachen aus dem Jahreskatalog 2019-2020.

Dienstag: Eine tierische Gutscheinkarte

Und das ist meine Umsetzung:

kuh

Es ist einfach unglaublich wieviele neue Lieblingssets sich im neuen Katalog finden. Diese Kühe aus dem Stempelset „Kuhle Grüße“ finde ich einfach entzückend!

Für meine kuhle Karte habe ich die Kühe rundherum auf weißen Farbkarton gestempelt und mit Stampin‘ Blends koloriert. Sieht doch aus als würde ich auf der Wiese liegen und die glücklichen Kühe schauen auf mich 🙂

Das 6×6 Designpapier gibt es in allen Farben, hier habe ich „Grüner Apfel“ aus dem Papierpaket „Signalfarben“ verwendet.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen bin ich leider nicht dabei, aber am Donnerstag seht ihr meinem Beitrag zum Thema „Maritimes Danke-Minikärtchen“.

bloghop-woche nextbutton


Und jetzt wird weiter gehüpft zu Nicole

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Ach ja, diese Kühe sind der Wahnsinn – ein absolutes Muss und stehen ganz oben auf meiner Liste! Deine Kuhpon-Karte ist einfach perfekt! LG Renée

Antworten

Sehr kuhl deine Karte, Doris 🙂
Lg,
*astrid*

Antworten

Was für eine kuhle Gutscheinkarte 🙂
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *