Bloghop-Woche „Neuer Minikatalog / SAB II“ – Tag 3

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „Neuer Minikatalog und/oder SAB II“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgende Projekte:

Vorgaben: Verwendet Produkte aus dem neuen Minikatalog und/oder dem SAB-Flyer.

Tag 3: Eine DIN-lang-Karte mit Designerpapier als Kartenhintergrund
bloghop-woche-minikatalog-0821-3

Eichhörnchenbaum

Schon wieder so allerliebste Tiere … die Eichhörnchen aus dem neuen Minikatalog haben sofort mein Herz erobert.

Das Designerpapier „Weihnachtliche Prints“ im Hintergrund passt perfekt zu meinen Baumbewohnern.

Gestempelt habe ich auf grundweißen Farbkarton und mit Wildleder und Savanne gepinselt.

Passende deutsche Sprüche, Nüsse und Eichhörnchen für die Innenseite habe ich im Stempelset „Fähnchenvielfalt“ gefunden.

minikatalog-0821-3o

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Ein Goodie in pastelligen Faraben“ weiter.

Materialliste Formen und Motive – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *