Bloghop-Woche „Neuer Minikatalog / SAB II“ – Tag 4

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „Neuer Minikatalog und/oder SAB II“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgende Projekte:

Vorgaben: Verwendet Produkte aus dem neuen Minikatalog und/oder dem SAB-Flyer.

Tag 4: Ein Goodie in pastelligen Farben
bloghop-woche-minikatalog-0821-4

Blumenpolster

Die Stanzform „Kreative Kissenschachtel“ passt einfach zu jedem Thema. Hier habe ich das Designerpapier „Geschmackvoll gemalt“ aus der Sale-A-Bration-Broschüre verarbeitet. Die Schwarz-Weiß gehaltenen Muster können nach Lust und Laune koloriert werden.

Wie ihr wisst, ist für mich „Pastell“ immer eine besondere Herausforderung und egal wie sehr ich mich farblich zurückhalten will, es wird immer kräftig bunt.

Verschlossen habe ich meine Kissenschachtel mit einem Magneten, die Seiten habe ich bei dieser Variante zugeklebt.

minikatalog-0821-4o
Kissenschachtel vor dem Zusammenkleben

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen endet unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Eine Karte in Naturtönen mit geprägtem Hintergrund“ weiter.

Materialliste Formen und Motive – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *