Bloghop-Woche „Formen&Motive“ Tag 3

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „Formen/Motive“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgende Projekte:

Vorgaben: Die Form/das Motiv des jeweiligen Tages soll deutlich im Fokus eures Werks stehen. Gestalte in dieser Woche folgende Projekte: eine Glückwunschkarte, ein Goodie, eine Schachtel, ein Minikärtchen und ein Sackerl. Welches Projekt ihr an welchem Tag macht, bleibt euch überlassen.

Tag 3: Bäume oder Gräser | Goodie
bloghop-woche-gras-1

Goodie mit Gräser-Silhouette

Die kleine Verpackung – Seitenlänge: 3 cm, Höhe: 12,5 cm ist aus Farbkarton in Papaya gearbeitet. Das Motiv habe ich auf Schachtel geklebt, Ton-in-Ton mit den Blending Pinsel beschwammerlt und anschließend wieder abgezogen.

Den Verschluss habe ich mit den Stanzformen „Anhänger nach Maß“ gemacht. Die Kordel ist habe ich noch in meinem Stampin‘-Up!-Archiv gefunden.

Materialliste Formen und Motive – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *