Bloghop-Woche – Neue InColors – Tag 1

InColors 2018-2020

Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du unsere Bloghop-Runde folgst.

Ab 1. Juni 2018 gibt es wieder 5 neue InColors. In unserer Bloghop-Woche stellen wir euch jeden Tag eine neue Farbe vor.

Wir beginnen mit der Farbe „Ananas“

Die Vorgabe: Fertigt in dieser Woche folgende 5 Projekte: Flaschenanhänger, Glückwunschkarte, mittelgroße Box, kleine Goodieverpackung, Minikärtchen.

Ich starte heute mit einer kleinen Goodieverpackung … und wie soll ich sagen … es ist eine Mini-Ananas geworden 🙂

Das Video zur entzückende Anleitung von Martha Inchley könnt ihr euch hier ansehen »
Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter mit der Farbe „Grapefruit“.


Und jetzt wird weiter gehüpft zu Susanna

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

3 Comments. Leave new

Sehr schön. Die Ananas hatte ich auch überlegt, mich aber dann doch anders entschieden :-). Wobei ich – wie Gudrun – die Anleitung für die Mini-Ananas auch schon zum Nachmachen ins Auge gefasst habe 😉
lg
*astrid*

Antworten

Nein wie entzückend Doris! So eine tolle Idee 🙂 GLG Renée

Antworten

Die Ananas ist sehr süß, ich hab mir den Falzplan und die deutsche Anleitung auch schon hergerichtet 🙂
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.