Bloghop-Woche – Neue InColors – Tag 2

InColors 2018-2020

Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du unsere Bloghop-Runde folgst.

Ab 1. Juni 2018 gibt es wieder 5 neue InColors. In unserer Bloghop-Woche stellen wir euch jeden Tag eine neue Farbe vor.

Die Farbe des Tages „Grapefruit“

Die Vorgabe: Fertigt in dieser Woche folgende 5 Projekte: Flaschenanhänger, Glückwunschkarte, mittelgroße Box, kleine Goodieverpackung, Minikärtchen.

Heute habe ich ein Minikärtchen mit passendem Kuvert gewerkt.

minikärtchen

Ganz verliebt bin ich in das neue Designerpapier, das es wieder in allen Farben geben wird – mehr dazu in den nächsten Tagen.

Sofort begeistert hat mich auch das neue Stempelset „Wunderbare Vasen“ mit der passenden Stanze.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter mit der Farbe „Kussrot“.


Und jetzt wird weiter gehüpft zu Susanna

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

4 Comments. Leave new

sooo ein hübsches Kärtchen und das Kuvert auch gleich passend dazu!
Teamarbeit mit Gudrun?? langsam fällts auf 😉
lg
*astrid*

Antworten

Da waren wir uns ja heute sehr einig , tolles Kärtchen liebe Doris 🙂
glg Gudrun

Antworten

Sehr sehr schönes Mini-Kärtchen Doris! Jaja, macht so weiter und ich muss es mir wirklich auch noch gönnen 😉 GLG Renée

Antworten

Das Vasenset ist nie ein Fehler … denk daran wieviele Blüten aus anderen Stempelsets man da noch hineinsetzten kann …

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *