Bloghop-Woche – Neue InColors – Tag 5

InColors 2018-2020

Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du unsere Bloghop-Runde folgst.

Ab 1. Juni 2018 gibt es wieder 5 neue InColors. In unserer Bloghop-Woche stellen wir euch jeden Tag eine neue Farbe vor.

Die Farbe des Tages „Blaubeere“

Die Vorgabe: Fertigt in dieser Woche folgende 5 Projekte: Flaschenanhänger, Glückwunschkarte, mittelgroße Box, kleine Goodieverpackung, Minikärtchen.

Geschafft: der letzte Tag unserer Bloghop-Woche. Jetzt fehlt nur noch meine mittelgroße Box – und hier ist sie.

Für mein heutiges Projekt ist es dem blaubeerfarbenen Designerpapier InColors 2018-2020 an den Kragen gegangen. Ich hab geschnipselt und geklebt was das Zeug hält, bis ich das Muster so zusammen hatte. Mit den Resten kann ich locker noch so eine Hexagon-Schachtel machen, oder ich klebe die Reste ganz anders zusammen … mal sehen was mir da noch einfällt …

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht’s weiter mit unserem wöchentlichen Blog-Hop.


Und jetzt wird weiter gehüpft zu Susanna

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

4 Comments. Leave new

wow Doris, da hast du dir wirklich viel Arbeit gemacht und das Ergebnis sieht spitze aus!!!
Vielen Dank für deine tollen Ideen und Inspirationen die du uns gezeigt hast – ich freue mich sehr, dass du auch diesmal wieder bei unserer bloghop-Woche dabei warst
glg
*atrid*

Antworten

WOW! Deine Box ist ganz toll geworden liebe Doris! Danke auch dir für diese tolle Blog Hop Woche 🙂 GLG Renée

Antworten

Wow, deine Box ist schaut genial aus ! So exakt und ordentlich würde ich das wohl nicht hinbekommen 🙂
Danke für deine inspirierenden Ideen in dieser Blog-Hop-Woche !
LG Sabine

Antworten

Da hast du ja wirklich fleißig geschnipselt :-),
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.