Bloghop-Woche – Frühlig/Ostern – Tag 1

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie stellt euch diese Woche Ideen zum Thema Frühling und Ostern vor. Unsere Vorgaben für diese Woche:

Die Natur erwacht – gestaltet eure Projekte in frühlingshaften, fröhlichen Farben. Es sollen die Kollektionen „Pastellfarben“ und /oder „Signalfarben“ verwendet werden.

Tag 1: österlicher Sticker / Anhänger

Und das ist meine Umsetzung:

Endlich Zeit für den Gockelhahn aus der Sale-A-Bration-Broschüre. Nicht vergessen: Nur noch bis 31. Mai 2019 bei einem Einkauf von € 60,– gratis erhältich. Details siehe aktuelle Aktionen.

Den Gockel habe ich mit Memento-Stempelkissen schwarz gestempelt und mit den Stampin‘ Blends koloriert. Der Spruch „Frohe Ostern“ stammt aus dem Stempelset „Kleiner Wunscherfüller“, den ich wieder vom Rest des Spruchs abgeschnitten habe. „Frühlingsduft liegt in der Luft“ kann ich auch sehr gut extra verwenden … und im Notfall kann ich ja wieder gemeinsam stempeln …

Die Anhänger habe ich aus farngrünem Farbkarton geschnitten und mit der Prägeform „Blätterrelief“ geprägt. Die Kreise habe ich mit den Framelits „Stickmuster“ gestanzt. Den Kreis aus der Aufhängung habe ich für den Spruch verwendet.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter mit der Vorgabe „Körbchen“.

bloghop-woche nextbutton


Und jetzt wird weiter gehüpft zu Susanna

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

2 Comments. Leave new

Ja, genau so muss ein Gockelhahn aussehen! Schöner Anhänger – und auch super männertauglich 😉
glg
*astrid*

Antworten

Ein toller Flaschenanhänger liebe Doris, der Stempel liegt bei mir auch noch unbenutzt…
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *