Bloghop-Woche „Jahreskatalog 2021-2022“ Tag 5

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „Jahreskatalog 2021-2022“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgende Projekte:

Vorgaben: Zeigt uns Ideen zu euren liebsten Stempel-/Produktsets bzw. Produktreihen aus dem neuen Katalog

Tag 5: Einfaches Leporello mit Banderole / Band
jahreskatalog-tag5
Paravantkarte mit Basic Bordüre.

Paravant mit Zimmerpflanzen

Da sind sie wieder, die Basic Bordüren. Ich liebe diesen orientalischen Look. Zu meiner Paravantkarte passt der Bordürenabschluss einfach bestens, finde ich.

Ich bin total begeistert von der Produktreihe Pflanzecke. Diese duftigen Grünpflanzen mit den Hängekörben sind ganz mein Stil. Auf Seite 80 im neuen Jahreskatalog könnt ihr noch weitere Highlights des Produkts sehen. Am Besten ist aber wie immer selber ausprobieren und zusammenstellen.

Die ganz rechte Mauer sollte noch Weinlaub (von Seite 76) zieren, doch leider ist das Set bis jetzt noch nicht bei mir eingetroffen … unterwegs ist es aber schon 🙂

Hier noch ein paar Bilder von meiner Paravan-Karte

paravant-3
paravant-4
paravant-5

Damit endet unsere Bloghop Woche zum neuen Stampin-Up-Katalog. Unser samstägliche Blog-Hop ist auf Sonntag verschoben. Viel Spaß beim Weiterhoppeln 🙂 Wir sehen uns am Sonntag 🙂

Wer noch keinen Katalog hat, der erhält gerne auch ein „echtes“ Exemplar von mir. E-Mail an Doris. Zum Durchblättern könnt ihr euch den Jahreskatalog mit einem Klick auf das Bild am Seitenanfang, herunter laden.

Materialliste Jahreskatalog – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

2 Comments. Leave new

[…] habe ich mit Bordürenresten von meiner Paravantkarte, dann hat mir das Mauerwerk so gut dazu gefallen, danach ist mir noch ausgestanztes Weinlaub in die […]

Antworten

Ein tolles Leporello – wieder mit vielen Datails!
Vielen Dank, dass du wieder mit dabei warst und uns so viele schöne Projekte gezeigt hast 🙂
glg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *