Bloghop-Woche „Du hast Post“ Tag 1

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „Du hast Post“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgend Projekte:

Vorgaben: Karten zum Valentinstag bzw. einfach-so-Karten (ohne Anlass)

Tag 1: Tierische Grüße
post-esel-mit-herz-0121-1

Esel mit Herz per Post

Es war gar nicht so einfach, sich für ein Tier zu entscheiden, im Moment haben wir so viele fantastische Kreaturen im Programm … die Esel haben mich aber einfach verzaubert … sehen sie nicht entzückend aus? Die Hühner kommen dann wieder zu Ostern zum Zug … dazwischen noch ein paar Schmetterlinge oder doch die Libellen, ja und wir haben auch noch so schnuckelige Schnecken … Entscheidungen über Entscheidungen …

Meine Kartenbasis ist wieder aus „Gemischte Karten und Umschläge – Löwenzahngarten“. Darauf ein Rahmen aus „Bestickte Rechtecke“ in Olivgrün.

Die Esel sind aus dem Stempelset „Grüße auf vier Hufen“ und der Herzballon aus „Herzlich“, ausgestanzt mit der passenden Herzstanze.

Die gestreifte Kordel stammt aus meinem Archiv.

Der linke Esel wackelt übrigens: den „Wobble“ habe ich selbst aus einem Stück Draht gewerkt.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Hintergrund mit Resteverarbeitung“ weiter.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Sehr schön, Esel mit Rose stand bei mir auch ganz oben auf der Liste 🙂

Antworten

Die Esel…. wie schön! Hatte ich auch überlegt, habe mich aber dann doch für’s Huhn entschieden 🙂
glg
*astrid*

Antworten
Agnes Göbl
8. Februar 2021 9:34

Hach ganz entzückend deine Eselchen! Sehr süße Karte!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *