Bloghop-Woche „Du hast Post“ Tag 2

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „Du hast Post“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgend Projekte:

Vorgaben: Karten zum Valentinstag bzw. einfach-so-Karten (ohne Anlass)

Tag 2: Hintergrund mit Resteverarbeitung
bloghop-woche-post
CASE: Lisa Curcio

Glück per Post mit Restestreifen

Bei meinem Projekt „Liftkarten“ sind mir im letzten Jahr viele schmale Streifen übrig geblieben und jetzt habe ich endlich Verwendung dafür gefunden. Dieses Projekt habe ich bereits vor einem haben Jahr bei Lisa Curcio gesehen und auf meine To-Do-List gesetzt. Gut Ding braucht eben weile. Und ab geht die Post …

Meine Farben:

Die Briefmarke stammt aus dem Stempelset „Schneckenpost“, ausgestanzt mit der Stanze „Briefmarke“

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Um 14:00 Uhr startet heute wieder der Basteldienstag und morgen geht unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Karte mit Rahmen“ weiter.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Ganz tolle Farbkombi und Umsetzung des Restethemas!
glg
*astrid*

Antworten
Agnes Göbl
9. Februar 2021 2:04

Kann mich nur anschließen tolle Farbkombination schöne Karte!

Antworten

Deine Karte ist super, die Farbkombi ebenfalls 🙂

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *